Maya Bay, Koh Phi Phi und Phang Nga Bay [Video]

4 Minuten Auszeit nötig? Dann lehn dich zurück und genieße einen Tripp zu einigen der schönsten Fleckchen rund um Phuket. Herrliche Eindrücke vermittelt das Video von der Maya Bay, Koh Phi Phi und der Phang Nga Bucht.

Maya Bay dürfte vielen ein Begriff sein. Hier wurde der Film „The Beach“ mit Leonardo DiCaprio gedreht. Das hat dem Tourismus zwar gut getan, aber damit war es um den Geheimtipp Maya Bay geschehen. Und dann wäre da noch der berühmte Nadelfelsen in der Bucht von Phang Nga. Sein Name lautet Khao Phing Kan und wurde als James Bond Insel weltbekannt. Der Mann mit dem goldenen Colt lässt grüßen…

Nun denn, hier nun das Video, welches mir wirklich gut gefällt. Einzig die Musik hätte eine andere sein können, aber das ist wohl Geschmacksache.

Koh Phi Phi Maya Bay Phang Nga Bay The Beach Video
Mehr von Phuket Videos

Schreibe einen Kommentar

Back to Top