Über

Mein Name ist Andreas, glücklich verheiratet und lebe im schönen Saarland. Meine Begeisterung für Thailand und insbesondere der Insel Phuket, kam durch meine Ehefrau. Sie ist gebürtige Thailänderin und lebt seit ihrer Kindheit in Deutschland. Kennen und lieben gelernt haben wir uns bei der Arbeit. Ich war damals ihr Vorgesetzter und sie meine Mitarbeiterin. Zeiten ändern sich – seit unserer Hochzeit ist sie die Vorgesetzte 😉 .

2005 hatten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Thailand verbracht. Den ganzen April sind wir mit unserem Pickup durch Zentral- und Süd-Thailand gecruist. Ich war hin und weg. Das Land hatte mich bereits nach wenigen Tagen in seinen Bann gezogen. Ganz besonders hat es mir Phuket angetan. Die Insel ist einfach nur traumhaft. Ich mag die kleinen Strände dort, die Serpentinen und überhaupt die wunderschöne Küste. Eine Woche hatten wir dort zugebracht und ich wollte eigentlich gar nicht mehr weg.

Im folgenden Jahr hatten wir dann wieder einen fünfwöchigen Tripp durch Thailand unternommen, wieder mit einem Zwischenstopp von einer Woche auf Koh Phuket. An Faszination hatte die Insel noch immer nicht verloren. Allein die frischen Meeresfrüchte sind es wert dort den Urlaub zu verbringen.

Es blieb dann nicht aus, dass ich mir diese Domain vor etwa zwei Jahren registriert hatte. Hier schreibe ich nun über meine „Trauminsel“ als Therapie gegen das Fernweh ;-).

Euch wünsche ich viel Spaß hier im Blog.

Andreas

Back to Top